weibliche Nachzucht 2018

weibliche Nachzucht zu verkaufen


  • Lammer 2016

    Mutterlämmer 2018

    wir haben 2018 viel zu viele schöne Mutterlämmer.5 Böcke aus 5 Linien waren 2017 im Deckeinsatz: Hugo, Linie 4; Thies,Linie 3; Kasimir, Linie 5; Götz, Linie 1; Sultan, Linie 7. Von Kasimir ist nur ein weibliches Lamm dabei, aber von Götz und besonders von Hugo sind viele schöne Lämmer da. Wir werden diese 22 Lämmer über Winter behalten, im Frühjahr noch einmal einen kritischen Blick darauf werfen, der uns dann vermutlich auch nicht weiterhilft: sie sind zu schade zum schlachten und wir können nicht alle behalten! Wer also noch - dann - Jährlinge sucht kann sich gerne auch schon jetzt bei uns melden! per mail: C_hoeller(at)gmx.de oder per Telefon: 05754 1329

  • Lammer 2016

    Vaterlinie 1 und 7

    links ein Lamm von Götz und Hanuta, rechts eines von Alberta und Hugo. Beide Mütter haben eine klasse Wolle, wenn auch sehr verschieden voneinander. Wir sind gespannt, wie das nächstes Jahr bei diesen beiden aussieht! Um einen besseren Eindruck vom Vlies zu bekommen, wurden beide geschoren, wie ein Großteil der Gruppe

  • Lammer 2016

    Vaterlinie 3

    zwei Lämmer von Thies, der letztes Jahr aus Brandenburg zu uns kam. In der Mitte ein Lamm von Trude, und links daneben eins von Anneliese. Anneliese hat das erste mal gelammt und gleich zwei schöne Lämmer groß gezogen- ein großartige Leistung für ein junges Schaf. Beide Lämmer wurden im Spätsommer nicht geschoren

  • Lammer 2016

    Vaterlinie 7

    in der Mitte das dunkle Lamm ist von Sultan und Fühlwalda. Wir haben drei in dieser Truppe, die allerdings so von ferne schlecht zu erkennen sind. Da hilft dann demnächst mal ein Blick auf die Ohrmarken.....

  • Lammer 2016

    Vaterlinie 1

    das Lamm von Ilsebilse und Götz.

weibliche Nachzucht 2018 weibliche Nachzucht 2018 weibliche Nachzucht 2018